not available
aktivitäten

News

 

30.06.2020 – Sommer-Ständchen

Die MGO möchte sich nicht ohne Auftritt in den Sommer verabschieden. Deshalb kam die spontane Idee, am kommenden Dienstag 30. Juni zwei kleine Auftritte durchzuführen. Damit möchte die MGO einerseits wieder ein wenig Musik ins Dorf bringen und andererseits die beiden Restaurants Pflug und Marti unterstützen.

Kommt vorbei und geniesst neben ein wenig Musik ein kühles Getränk!

Auftrittszeiten:

 

 

 

01.06.2020 – Verschiebung des Unterhaltungskonzerts vom August

Die MGO hat sich gemeinsam mit dem Jugendspiel Lenzburg entschlossen, das Unterhaltungskonzert vom 22. August abzusagen und auf nächsten Frühling zu verschieben. Unser Ziel ist es, den Konzertbesucherinnen und Konzertbesucher ein einzigartiges Erlebnis zu ermöglichen. Die aktuellen Auflagen des Bundesrates und die Ungewissheit über die weitere Entwicklung erschweren uns die Planung so sehr, dass wir nun zu diesem Entscheid gelangt sind. Am 22. August ist kein Ersatz-Anlass auf Seiten der MGO geplant.

Wir sehen trotzdem positiv der Zukunft entgegen und freuen uns, wenn wir Sie an einem unserer nächsten Anlässe begrüssen dürfen.

 

 

13.03.2020 – Unterhaltungskonzert 2020 im Umfeld des Corona Virus

Liebe Konzertinteressentinnen und Konzertinteressenten

 

Im Zusammenhang mit dem Corona-Virus ändert sich die Situation täglich!

Heute hat der Bundesrat unter anderem festgelegt: ab sofort dürfen keine öffentlichen oder privaten Veranstaltungen mit mehr als 100 Personen durchgeführt werden.

Aus diesem Grund müssen wir leider unser Unterhaltungskonzert vom 28. März 2020 absagen.

 

 

 


Hier sind die weiteren News aus dem Jahr 2020 zu finden»»


Hier geht es zum Archiv mit den Foto-Galerien und News-Seiten der vergangenen Jahre»»