not available
aktivitäten

News 2023

 

8. Januar 2023 – Neujahrs Apéro der Gemeinde Othmarsingen

Nach zwei Jahren Unterbruch infolge der Corona-Pandemie konnte dieses Jahr der Neujahrs-Apéro der Gemeinde Othmarsingen wieder stattfinden. Zahlreiche Besucherinnen und Besucher nutzen die Gelegenheit, zusammen mit den Gemeinderäten und der Gemeindeverwaltung von Othmarsingen das neue Jahr zu begrüssen. Die MGO durfte den Anlass musikalisch umrahmen. Nebst Musik und Speis und Trank gab es viel Informationen über die für das Jahr 2023 geplanten Aktivitäten in der Gemeinde zu hören. Natürlich durfte auch die Verlosung eines Goldvreneli unter den Anwesenden nicht fehlen. Dieses Jahr war mit Paul Kaufmann wieder einmal ein Mitglied der MGO glücklicher Gewinner.

 

 

 

 

 


Hier geht es zum Archiv mit den Foto-Galerien und News-Seiten der vergangenen Jahre»»