not available
aktivitäten

News 2020

 

28.-03-2020 – Unterhaltungskonzert 20

Die Musikantinnen und Musikanten der MGO und des Jugendspiels Lenzburg waren zwar „Füür und Flamme“ für unser Unterhaltungskonzert 2020, aber aufgrund des Corona-Virus musste das Unterhaltungskonzert leider abgesagt werden!

Eine Anordnung des Bundesrates vom 13.03.2020 verbietet das Durchführen von öffentlichen oder privaten Veranstalltungen mit mehr als 100 Personen

 

 

 

MGO JAM Factory!

Du würdest gerne einmal improvisieren oder hast schon improvisiert, dir fehlt aber eine Band? Komm in die Jam Factory nach Othmarsingen und lass deiner Kreativität freien Lauf!

Die Musikgesellschaft Othmarsingen lädt dich gerne zur Jam Factory ein. Es geht los am 3. März um 18.45 Uhr mit dem Kick-Off Event in der Aula in Othmarsingen. Das Projekt steht unter der Leitung von Martin Borner, der sein Improvisationshandwerk an der Jazzschule in Luzern aufgebaut hat. Im Fokus steht die Improvisation, es werden aber auch Theoriewissen und das Zusammenspiel gefördert. Komm vorbei und überzeuge dich von der Jam Factory!

 

Folgende Daten sind vorgesehen:

 

Für weitere Informationen und Fragen kannst du dich bei Lukas Setz (luki.setz@sunrise.ch) melden.

 

 

 

 


Hier geht es zum Archiv mit den Foto-Galerien und News-Seiten der vergangenen Jahre»»