not available
aktivitäten

News 2019

 

06.01.2019 – Neujahrsapéro der Gemeine Othmarsingen

Traditionsgemäss fand am ersten Sonntag im neuen Jahr der Neujahrsapéro der Gemeinde Othmarsingen statt, der auch dieses Jahr von der MGO musikalisch umrahmt wurde. Dieses Mal war aber etwas anders: den Gästen und Musikantinnen und Musikanten wurden beim Eingang kein „Lösli“ abgegeben! Manch einer fragte sich deshalb, ob es dieses Jahr kein Goldvreneli geben würde. Der Gemeindeammann Hans Rätzer löste dieses Rätsel dann bei seiner Ansprache: da der Apéro am Drei-Königs-Tag war gab es natürlich Drei-Königs-Kuchen und das Goldvreneli wurde unter den „Königen“ ausgelost.

Die Bilder zum Anlass»» (folgen nach)

 

 

 


Hier geht es zum Archiv mit den Foto-Galerien und News-Seiten der vergangenen Jahre»»